Quantcast
Channel: w-wie-wein.de » Wein aus Portugal
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Portugals bester Winzer: Dirk van der Niepoort – Leidenschaft & Inspiration

Am 28. Oktober ist es soweit: Dirk van der Niepoort präsentiert eine Auswahl seiner besten Weine und Ports im Vinexus WEINOUTLET! Niepoort ist ein seit 1842 unabhängiges Familienunternehmen. Dirk ist...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Niepoort Redoma rosé 2008 – nicht nur zum Weihnachtslachs ein Erlebnis!

Niepoort Redoma Rose 2008 Einen Wein zum Graved Lachs zu finden ist ja ganz einfach, denken Sie. Ein schöner fetter Chardonnay und gut ist. Aber so leicht mache ich es mir – und Ihnen – nicht. Und den...

View Article

2007 Niepoort Fabelhaft – Rotwein des Jahres 2009!

Daß der Wein  f a b e l h a f t  ist, wissen Weinfreunde schon lange, aber daß er der Rotwein des Jahres 2009 der renommierten Fachzeitschrift „Weinwirtschaft“ geworden ist, freut Dirk Niepoort sicher...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ubuntu, der beliebte Rotwein Fabelhaft im schicken Outfit!

Viele Menschen wissen Ubuntu Linux zu schätzen und viele Menschen wissen einen guten Wein ebenfalls zu schätzen. Von daher ist eigentlich schon klar, dass ein Wein namens Ubuntu Spaß pur sein muß,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

7:0 – Zeit für einen Wein aus Portugal

7:0 für Portugal beim Spiel in Kapstadt. Welch eine Galavorstellung gegen Nordkorea… Zeit für einen Wein aus Portugal, à sua saúdel! Glückwunsch Portugal! Ob Rotwein, Weisswein, Rose oder Portwein –...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wie wars denn in Langgöns? – Messe-Nachbericht Vinexus Wein Welten 2010

Am Samstag war es zum zweiten Mal soweit. Nach sorgsamen Wochen der Vorbereitung und erwartungsvoller Anspannung im Vorfeld hat unsere Hausmesse, die Vinexus Weinwelten 2010 all unsere Erwartungen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wein Geschenk für die Schwiegermutter: Niepoort Fabelhaft Tawny Moritz

Weihnachtsgeschenke zu finden ist nicht leicht – und ein Geschenk für die Schwiegermutter schon gar nicht! Soll es zu Weihnachten als Geschenk etwas Elegantes und Zeitloses sein, das garantiert Anklang...

View Article

Vinexus Wein Welten 2011: Schön war’s!

Kategorie: Vinexus On Tour, Wein im WettbewerbTags: Dieter Stoll, Vinexus Wein Welten, Vinexus Wein Welten 2011, Wein, Wein aus Argentinien, Wein aus Australien, Wein aus Brasilien, Wein aus Chile,...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 8 View Live